Dialog


Mensch.Lernt.Hund gefällt dir? Darüber freue ich mich sehr!

Noch mehr freue ich mich, wenn du mir sagst, was dir gefällt - und was du dir vielleicht zusätzlich zur Körpersprache beim Hund wünschst?

Auf deinen Eintrag freue ich mich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabrina (Sonntag, 24 Mai 2015 07:36)

    Liebe Eva, Danke!

    Diese Seite ist einfach Genial und ich hoffe, dass sie ganz vielen Menschen ein wenig die Augen öffnet.
    Vor 2 Jahren kam ich Hilfe suchend in einen Deiner Kurse und seit dem, kenne ich Pepo viel viel besser. Besser gesagt, Du hast mir gezeigt wie ich ihn Lesen kann um ihn zu verstehen. Gut es klapp noch nicht immer und ich bin noch nicht fehlerfrei aber wir sind auf dem Besten Weg.
    Danke für Deinen Einsatz für jede Fellnase, Danke für Deine beinahe unerschöpflichen Tips und Tricks,Danke für Deine Freude im Umgang mit Mensch und Hund! Du bist die Beste!